Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musuop´s Foren Revival
12.02.2014, 02:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 13:40 von Tyrant Gate.)
Beitrag: #1
Information Musuop´s Foren Revival
Lange ist es nun her, da die Tore des heiligen Mushop Forums für seine Benutzer geschlossen wurden. Es war ein Ort des intellektuellen Austausches, der Kultur und Poesie, welches uns all zu verfrüht genommen wurde. Hier nun haben wir die Chance es wieder in alter Pracht entstehen zu lassen.

Alles rund um das Maiar PvMP ist hier Thema, Zensur wird es hier nicht geben und Flames jeglicher Form werden als ettenkulturelles Gut angesehen und nicht subjektiv gelöscht.

Jeder Freep und Creep darf sich hier registrieren und erhält gleichberechtigte Behandlung, um mitzudiskutieren oder Dampf abzulassen. Ausgenommen davon sind jedoch Rangcheater; dieses ettenfeindliche Gesindel ist der Feind aller PvMP Spieler und hat weder Anrecht darauf zu hören noch gehört zu werden.

Die einzige Bitte, die ich für die Registration habe lautet: Registriert euch mit dem Namen eures Ingamechars, sodass eine Aktivierung und auch allgemein alle Posts zugeordnet werden können. Wer diskutiert schon gerne mit einem Anonymen.

In diesem Sinne freue ich mich auf regen Austausch über das tägliche Ettenleben!

Tyrant Gate

[Bild: siglotrorz2mjkca3y.jpg] [Bild: vbt75q98.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

KontaktMaiar PvMP ForumNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation